Die Muh-Karte im Sandkasten [Pausenglocke #002]

Herzlich willkommen zur ersten regulären Episode von der Pausenglocke, dem nostalgischen Schulhof-Podcast. 


Erste reguläre Folge? Was bedeutet das? Ganz einfach: nachdem wir in der letzten Episode das ganze Projekt, den Podcast und uns vorgestellt haben, reden wir nun das erste mal über eine ganz konkrete Episode von „Disneys große Pause“, und zwar Folge 1 „Der Einbruch“. 

Wir werden das erste mal richtig mit unseren Helden konfrontiert, bekommen ein erstes mal die griesgrämige Ms. Finster zu Gesicht und pendeln zwischen Kindergartenkindern, Gurus und King Bob hin und her… Das klingt nach einem ziemlich actionreichen Abenteuer, oder? Dann hoffen wir mal, das Spinelli und Gretchen auch uns im Podcast beistehen. 

In diesem Sinne, eine angenehme Pause und viel Spaß mit der neuen Episode!

Link zur Muh-Karte:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert