Spielspaß mit dem Evoli-Klotz [Miauz Genau! #043]

Herzlich willkommen zu einer neuen Folge vom Pokémon Podcast Miauz Genau!


Viele Episoden is es her, doch nun ist Niu endlich wieder im Mauzi-Ballon zurück und stellt tollkühn mehreren Themen, die Dominik mit ihr besprechen möchte. Da aktuell sich die Pokémon News (fernab von vereinzelten Updates) in Grenzen halten, gehen wir heute auf Gerüchte und Spekulationen ein hinsichtlich der nachfolgenden DLCs zu Schwert und Schild. Außerdem berichtete Bloomberg, dass Nintendo nächstes Jahr eine verbesserte Version der Switch auf den Markt bringen wird. 

Neben all diesen heißen Gerüchten, die in der Gerüchteküche so gekocht werden, widmen wir uns hier einmal ausführlich internen Themen, wie der Auflösung vom Pokémon Origins Gewinnspiel, Zuhörer-Anfragen und vielen weiteren Dingen. 

Außerdem haben wir noch eine kleine „Deleted Scene“ aus der vergangenen Podcast Episode, die sich mit Togepi und der Fangbarkeit von Pokémon durch Mewtu befasst. 

Von daher – Viel Spaß! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.