Geschichten eines Champions – Hörspielmontag [Ankündigung]

Nachdem nun der zweite Teil des Hörspiels „Geschichten eines Champions“ erschienen ist, möchte ich diesen Release mit euch gemeinsam am kommenden Montag in einen ganz besonderen Stream feiern.

Kommenden Montag, den 21.03.22, könnt ihr auf dem Twitch Channel „DomiGenau“ gemeinsam miteinander Episode 1 und 2 von Geschichten eines Champions hören und euch während des Hörens unter einander im Chat darüber austauschen. 

Anschließend gibt es nach Episode 2 einen kleinen Talk mit mir, bei dem ich chronologisch alle Referenzen, Anspielungen und Querverweise, die sich in beiden Episoden befinden, durchgehen werde und erkläre.

Der Stream Startet am Montag um 19:30 Uhr.


Der Plan am Montag:
– ab 19:30 Uhr – Stream Start
– ab 19:50 Uhr – Episode 1: Der Altar
– ab 20:38 Uhr – Teaser: Das Foto
– ab 20:42 Uhr – Pause
– ab 20:50 Uhr – Episode 2: Der Schrein
– ab 22:25 Uhr – Referenz-Talk

Zum Twitch Channel:
https://www.twitch.tv/domigenau

Ich freue mich auf euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert