Der Assassine und die Elfe [Miauz Genau! #047]

Herzlich willkommen zu einer neuen Folge vom Pokémon Podcast!


Heute fliegen Vanessa und Dominik ein drittes und letztes mal mit dem Banner von Pokémon Generations über die Sinnoh Region. Um genau zu sein befinden wir uns diesmal sogar unter der Erde im unterirdischen Höhlensystem des Kahlbergs. 

Dort beobachten wir, wie der Team Galaktik Vorstand Charon den sogenannten Magmastein bewegt und damit das Pokemon Heatran erzürnt. Zum Glück eilen uns Avenaro und LeBelle zur Hilfe und helfen uns dabei, dass sich Heatran… wie eine Elfe auflöst? Bitte was?! Nun, es scheint doch mehr in dieser Generations Episode zu stecken, als es zuerst den Anschein macht… 

In diesem Sinne, viel Spaß mit der neuen Folge von Miauz Genau!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert