Das „Miauz Genau!“-Wichteln

Liebe „Miauz Genau!“ Fans, 

Dieses Jahr möchte ich mit dem Podcast ein Wichteln veranstalten, bei dem es euch, möglich ist, für das diesjährige Weihnachtsfest, mit anderen Leuten ein paar Kleinigkeiten aus dem Pokémon Kosmos auszutauschen. 

Jeder ist herzlich eingeladen, teilzunehmen. 

Was ist Wichteln? Jede Person, die teilnehmen möchte, bekommt eine andere teilnehmende Person zugeteilt, für die man ein kleines Weihnachtsgeschenk vorbereitet. Somit verschenkt jede teilnehmende Person eine Kleinigkeit und bekommt wiederum von jemand anderem auch etwas geschenkt.

Bitte sendet dafür bis zum 01.12.2021 eine Mail an info@miauzgenau.de mit eurem vollem Namen, eurer Adresse und ggf. Informationen, die für euren Wichtel wichtig sein könnten (wie Allergien, Unverträglichkeiten, falls ein Wichtel etwas Backen möchte etc.). 

Ihr bekommt dann spätestens bis zum 02.12.2021 von mir via Mail eine Information, wen ihr bewichteln dürft. Die Auswahl eures Wichtels wird nach dem Zufallsprinzip ausgelost. Das Wichtel-Geschenk sollte in einem preislich vertretbaren Rahmen liegen (mindestens etwa bei 10€) und etwas mit Pokemon zu tun haben. 

Wichtig zu beachten ist, dass ihr eure Wichtel-Geschenke rechtzeitig losschickt, damit jeder bis zum 23.12.2021 sein Wichtel-Geschenk in den Händen halten kann! Falls ihr niemanden im Ausland bewichteln wollt, dann schreibt dies bitte mit in die Mail und ich werde dies dann entsprechend berücksichtigen. 

Ich wünsche euch viel Freude beim Wichteln, bewichtelt werden und wünsche euch einen schönen Restherbst und Winter! 

Zum Discord Server: hier klicken
Artwork von david_is_sketching

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert